DUNLOP CUP AUSTRIA - 4.Lauf

Wenn da Pan ned mog, mog er ned...  (06.07)

Nach meinem ersten Sieg am Slovaken bei BTR-Peformance, ging es 3 Tage später schon wieder weiter - quasi zum diesjährigen Traingscamp "Mike Wohner" alias Dunlop Cup.

 

Wie jedesmal ging's wieder fürs Team Motorrad Mayer an den Start - muast scho,  wennst scho in da Stattsmeistserbox geduldet bist :P

Es wäre gelogen, wenn ich nicht daran gedacht hätte die 600er Jahreswertung zu gewinnen, aber dieses Jahr scheint der Pan mich nicht zu mögen. Nach dem Sieg beim ersten Termin, fiel der 2. Termin ins Wasser und beim letzten Termin gab es ja ein kleineres Malheur und keine Punkte.

 

Also dieses Mal alles besser machen :P - Oda doch nicht....

 

Pünktlich zum Warmlaufen ging's schon mit dem ersten Elektronikspinner los... wenige Sekunden nach dem Motorstarten ging der Motor sofort wieder aus. *NEEEIIIEN*

Fehler... Sturzsensor,  abgesteckt, angesteck - siehe da - geht :D

 

Na dann raus zum ersten Turn und wieder mal den Pan in "langsamen Dosen" verinnerlichen... es ändert sich nicht. Der Pannoniaring ist im Vergleich zu Brünn, Slovakiaring und Hungaro eine schlecht asphaltierte Landstraße *ggg*.  Kaum in der Box, sah ich schon das nächste Problem... Gabelfuß voll Öl - verdammt.

 

Teamchef Mayer Peter half mir so gut es ging mit einem Kabelbinder weiter und versuchte den Gabelsimmerung vom Dreck zu befreien. Wahrscheinlich eine Folge vom Sturz beim 3. Mike Wohner Termin. Im nächsten Turn zeichnete sich Besserung ab, Öl kam immer noch heraus, aber so, dass ich zumindest heute noch fahren konnte.

 

So und jetzt aber noch mal raus zum Qualy, ein frischeres Radl eine und mal auf Zeit gehn... *tata*... 2:01,6 und die damit schnellste Runde, die ich je im freien Fahren am Pan gedreht hatte :D *taugt ma* ... vorallem >>> Ideal-Lap 2-Null-hoch :D

 

 

Na dann auf ins Rennen - wird das vielleicht ...

Und so wars dann wirklich ... Beim rausfahren aus der Box hatte ich plötzlich das Gefühl, dass die Kupplung sich anders anfühlt, doch vielleicht hatte ich auch nur den Versteller unabsichtlich verdreht. Auf zum Vorstart ... Kupplung rein und Vui gas. Kaum war der Drehzahlmesser über 10.000 U/min drehte die Kawa wild hoch und der Vortrieb wurde weniger... 2. Gang, dasselbe Spiel. Somit war die einzige logische Entscheidung in die Box zu fahren und nix zu riskieren! .... Tja wieder nix und ein weiters DNS :(