Warm-Up bei GH-Moto

Märzwetter is kein Motorradwetter...

Chri (da Vati), Stefan (UHU-Motosport), Scheini#60
Chri (da Vati), Stefan (UHU-Motosport), Scheini#60

So nun war es also soweit, der erste Ringtermin 2015 stand an; besser gesagt Warm-Up am Pannoniaring.

 

Die Entscheidung kam eher spontan - so wurde der Wetterbericht mit einer gesunden Portion Optimismus begutachtet :D.

Dies führte dazu, dass es bei flauschigen 8°C und mit frischem Wind in Richtung Ungarn ging.

YaKa-Teamkollege CHRI war am Vorabend angekommen und wusste nichts von meinem Erscheinen. Der Ringtag fing also schon mal mit großen Augen und ungläubigen Staunen an - herrlich :) Aufgrund des "tollen" Wetters ging's dann ausnahmsweise in die Box, die wir uns mit UHU-Motorsport teilten - sehr coole Truppe :D

 

Gleich um 9:00 ging's raus zum ersten Turn. Leider tauchte doch das eine odere andere Problem auf, dass sich nicht ganz lösen lies - Bremse *raunz*. So stand am Ende des letzten Qualy-Turns 'ne 2:05,051 zu Buche und ich durfte mich auf die Pole stellen. *freu*

YaKa-Racing
2/3 YaKa - Racing, mit Chri und Scheini. Topmodel Reini #313 fehlt noch! :(

Rennen war leiwand, musste leider Platz eins gleich abgeben. Und er konnte auch gleich richtig Meter machen. Beim ersten mal über Start/Ziel zog auch schon der Dritte an mir vorbei.

 

Das wollte ich mir natürlich nicht gefallen lassen. Ich blieb dann einfach dran und merkte schlußendlich, dass ich schneller kann. Somit brachte ich mich in Position und überlegte mir, wo ich's mach. So ging's in der vorletzten Runde, beim Anbemsen auf Kurve 10 vorbei und dann auf Platz 2 über die Linie. CHRI brachte Platz 4 ins Ziel und gewann seine persönliche Challenge *gg*


Weiters Gratulation an Stefan von UHU Motosport, der echt ein tolle Leistung im SBK-Rennen zeigte :D und seinen mörder Mechaniker Chri . . . es wär halt wegan Sprit *zwinka*

 

Somit wars ein nettes Warm-Up und hat auch wirklich Spaß gemacht, jetzt heißt es noch die kleinen Probleme beheben und dann auf zum ersten Cup Termin bei BTR :D

 

VIDEO VOM RENNEN GIBT'S HIER --> DA MUSS ER KLICKEN :D

 

Download
Rennergebnis Warm-UP 2015
GH WU 28.03.2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 694.5 KB