Stardesign CUP 9.Lauf

Ein letztes Mal - Pannoniaring (09.09.)

Beim Letzten Lauf zum Stardesign CUP 2013 stand Holger BAD TORRO BAUER schon als Meister fest doch die weiteren Podesplätze waren noch nicht sicher. Ich kam als Zweiter mit schönen Punktevorsprung auf denn 3ten an den Pan und sah so dem ganzen Geschehen entspannt entgegen. Da eigentlich nur ein Nuller meinerseits und ein Sieg von Hajto mir meinen 2.Platz hätten streitig machen können.

Zum Saisonfinale öffnete der Himmel seine Schleusen und gab mir die Gelegenheit mal im Regen zu fahren. Regenreifen drauf und raus... Ich weiß ja aber ich kanns nicht... mein schnellste Runde war ne heiße 2:38 mit dem Gefühl die Lenkerstummel gleich abzureißen. Nee Regengott bin ich keiner! Vorallem als Dangl Patrick (CUP-Meister bei den 1000er 2013... Gratulation!) mich außen in der 11er überholte. Aber er hat ja in seiner BMW auch Traktionskontrolle, ABS, ESP und falls Nebelig is Navi also tztztz...

 

Egal, kurz vor Ende des Qualy klarte der Himmel auf und die Strecke trocknete auf mit der Folge, dass eigentlich alle die Slicks montierten und nochmal auf die Reise gingen... Tja alle außer meiner Wenigkeit! Da ich leider nur eine Vorderradfelge hatte, ging sichs bei mir nimmer mehr aus den Vorderreifen zu wechseln... also Startplatz 14...

 

Zum Rennen hin blieb es trocken was mir taugte weil ich mich schon voll drauf freute durchs Feld zu pflügen.

 

Also auf ins Getümmel! Ich war echt guter Dinge, bis ich zum erstenmal auf die Bremse ging, Druckpunkt wo bist du scho wieder... Es ist nicht zum aushalten. Also änderte ich meine Plan von Michi goes Podium to Michi schaffs ins Ziel ohne das was schlimmeres passiert. Lange REDE kurzer Sinn, ich bin halt gemütlich ins Ziel spazieren gefahren und fertig... hatte nen netten kleinen Dreikampf. War irgendwie witzig...

 

Aber zum wirklich wichtigen:

 

ICH BIN 2TER im Stardesign Racing CUP 2013!

Download
Stardesign Racing CUP 9. Lauf Pannoniaring
SD-09.09.13.pdf
Adobe Acrobat Dokument 101.4 KB

Grüße Scheini #60