Weil ichs nicht lassen kann...

Zurück am Pannoniaring! Und langsam habe ich das Gefühl mir hat der Sturz die Zähne gezogen... Zum ersten mal bin ich zwar in einem freien Training eine 2:06 gefahren, wäre auch fast noch ne 2:05 geworden, aber leider stand dann einer im Weg. Aber das wars auch schon...

 

Also als 11. qualifiziert und bis in die 2er Kurve richtig Plätze gut gemacht, aber ab dann gings rückwärts... Beste Runde war ne 2:08.072 - eigentlich eine Niederlag... Da 1000er und 600er zusammen gestartet sind ging sich doch noch ein Pokal aus, da die ersten 5 der jeweiligen Klasse einen bekamen. Muss aber zugeben, dass ich es komisch fand für diese "Leistung" eine Trophäe zu erhalten.

 

Übrigens: Hatte heute die Möglichkeit, Holger Bauer's R6 zu testen! (Danke Holger) Also ich weiß nicht ob es die Dunlop sinds oder die Maschine, aber der Unterschied zu meiner GSX-R ist schon immens. Man braucht so wenig Kraft um diese Maschine durch die Kurven zu dir dirigieren - echt geil und die Rückmeldung ist ein Wahnsinn! Da kommt man schon ins grübeln!

 

Grüße Michi #6