Angriff am Hungaroring!

Mörder Wochenende am Hungaroring... Team Bauer mit Holz reißt alles nieder!!!

 

Ende September gings an dem Hungaroring zum Pezibär/Stardesign. Nach einem verhaltenen Samstag (keine Streckenkenntnis) mit nur mittelmäßigem Abschneiden im Sprintrennen, hatte ich, dank Holger Bauer meinen Teamkollegen im 2'20 Stunden Langstreckenrennen, meinen ersten Sieg zu verzeichnen!!!

 

Trotz eines Ausrutschers meinerseits gewannen wir mit über einer Minute Vorsprung! Holger legte einen mörder Start Turn hin und kam nach der ersten Runde mit den zwei Führenden 1000er Fahrern um die Ecke. Ich dachte zuerst mal er ist Irre und wusste so natürlich ich werde auch ernst machen müssen! Also voll drauf was geht. Meine persönlich Bestzeit trotz Verkehr 2:01.5 ... und sonst immer 2:02 bis 03, außer es wollte mich mal wieder einer nicht vorbeilassen! So kam dann auch der Fehler meinerseits beim Überrunden, mit einem anschließenden Sprint zum Motorrad wie ihn noch keiner gesehen hat!

 

Schlußendlich einfach mörder und fettes Danke an Meister Holger, dass er sich erbarmt hast mit mir als Teamkollegen.

 

Ganze Box Nr.30 unter anderem 1. Platz 600er (Team Bauer mit Holz, Holger und Ich) und 1. Platz 750er (Team Luschn, R. Schuch und V-max)! 6. Platz 600er (Team Michal, Helmut und Christian)

Download
Pezibär SSP-Rennen Hungaroring
Pezibär-22.09.12.pdf
Adobe Acrobat Dokument 900.7 KB
Download
Pezibär LS-Rennen Hungaroring
Pezibär-23.09.12.pdf
Adobe Acrobat Dokument 718.5 KB

Grüße Scheini