Stardesign CUP 6.+7. Lauf

Nach dem super Weekend am Slovakiaring gings für den 6. und 7. Lauf des Stardesign CUP 2012 wieder an den Pannoniaring.

 

Das Positive zuerst... Ziel für des Jahres erreicht: 2:05.149

 

Zum Negativen... mit rund 170km/h aufwärts, in Turn 9 am Pannoniaring, ein schneller rechts Knick, über Vorderrad weggerutscht. Leider weiß ich einfach nicht genau wieso das passiert ist, was mich am meisten nervt.

Nebenbei halt noch der Schaden am Motorrad. Aber nach genauerer Inspektion war es nichts schlimmeres. Mir is Gott sei Dank auch nichts schlimmeres passiert, außer der eine oder andere blaue Fleck ;)

 

Somit ist die Chance noch den 5.Platz in der Gesamtwertung zu erreichen dahin. Nach Brünn, den 3. Lauf vom Stardesign Cup an dem ich terminlich nicht teilnehmen konnte, bin ich nun wieder Punktelos.

 

Aber Heee ... learning by doing!

Download
Stardesign Racing CUP 6. Lauf Pannoniaring
SD-04.08.12.pdf
Adobe Acrobat Dokument 788.4 KB

Grüße Michi #6