Stardesign CUP 4.+5. Lauf

Batte of Slovakia - Super geiles Weekend am Slovakiaring mit Höhen und Tiefen...

 

Montag 4.Lauf Stardesign-Cup:

 

Training lief dank neuen Reifen ganz gut konnte mich von einer 2:22.... auf eine 2:19.983 steigern. War als 5ter für das Rennen qualifiziert. Start leider bisi verschlafen... konnte mich aber in die Gruppe um Platz fünf einschleichen. Anfang der 3ten Runde ist es aber auch schon passiert, am Ende der Start-Ziel war ich ein bißi überrascht durch das Überholmanöver eines Konkurrenten und wurde steif was mich ins Kies führte... konnte mich erst auf Platz 19. wieder einreihen und in den verbleibenden Runden noch 4 Plätze gut machen. Frust war schon da aber gehört leider dazu.

 

 

Dienstag 5. Lauf Stardesign-Cup:

 

Neuer Tag neues Glück! Vom Quali hab ich mir nicht so viel erwartet, da ich die Reifen immer noch vom Vortag hatte. Reichte für den 6ten Startplatz mit einer 2:19.741! Fürs Rennen besorgte ich mir einen neuen Hinterreifen und war somit relativ zuversichtlich. Start lief diesmal gut, konnte mich als 5ter einreihen. In der ersten Runde konnte ich gleich auf Drei vorfahren und in der 2ten Runde gleich den 2ten Platz übernehmen! Auf dem ersten Platz lag Holger Bauer Al Capone. Ich wusste, dass ich seinen Speed mitgehen konnte und habe natürlich einiges versucht, aber er ist halt a kranke Sau auf der Bremsen... Schlußendlich schaute der 2.Platz raus mit 0,2sec Abstand.

 

Persönlich beste Runde 2:17.781 *gg*

 

Danke für die vielen Glückwünsche Leute! War echt das beste Rennen für mich bis jetzt, hat so viel Spaß gemacht!

Download
Stardesign Racing CUP 4. Lauf Slovakiaring
SD-23.07.12.pdf
Adobe Acrobat Dokument 81.9 KB
Download
Stardesign Racing CUP 5. Lauf Slovakiaring
SD-24.07.12.pdf
Adobe Acrobat Dokument 81.4 KB

Grüße Michi #6