Michelin Power Day

Üben üben üben...

...und der erste Pokal :D

 

Heute wieder am Pan-Ring gewesen, wollte eigentlich auf Zeitenjagd gehen und viele Runden abspulen um schneller zu werden, doch leider war es Xtrem windig (Ja mit großem X)! Also statt dessen am Nachmittag am Michelin-Power-Race teilgenommen... ich darf vorstellen! Für alle Blinden, bin der 3. (von links)

 

Rennen - Als 4. qualifiziert. War für alle ein schwieriger Tag aufgrund des Wetters. Rennen selber war super cool. Wieder einen super Start hingelegt, als Erster eingebogen und gleich vollen Angriff. Die ersten 3 Runden war ich in Führung, war ein tolles Gefühl. Nur weiß man halt nicht was hinter einem passiert. In der vierten Runde ist es dann passiert, zu früh auf der Bremse gewesen und zwei haben es gleich ohne Rücksicht ausgenutzt (war nur eine Frage der Zeit). Hab noch versucht dran zu bleiben, aber als ich dann bei 150 in Schräglage einen Quersteher hatte, gab ich mich mit meinen 3. Platz zu frieden! Zieldurchfahrt war wie ein Sieg für mich.

Download
Michelin Power Day am Pannoniaring
MPD-17.05.12.pdf
Adobe Acrobat Dokument 107.3 KB

Grüße Michi