GH Moto IOM 600 - C1

Das böse Erwachen... - Pannoniaring (19.-21.04)

Nach dem Sturz im Stardesign CUP blieb bis zum ersten GH-Termin nur 3 Tage um die GIXXER auf Vordermann zu bringen. Leider brachte ich die GSX-R erst am Freitag fertig und konnte daher nur direkt ins Qualy einsteigen. Zu allen Überfluss war von Kurve 7 bis in die 10er ein Ölfleck, das kann garnicht nur ein Motor gewesen sein!

Also mit Sturz in den Knochen, angeknacksten Selbstvertrauen ins erste richtige Qualy meines Lebens. Leider kam schnell die Erkenntnis, dass die Michelin Slicks, mit denen ich letztes Jahr super unterwegs war, so garnet das machten was ich mir vorstellte! Die ganze Maschine ruderte. Nach den ersten 30min Kampf stand ich mit 2:08,393 auf Platz 22 von26, ...nicht Letzter.

 

Ab ins 2. Qualy und schauen was geht... 3 Zehntel waren’s noch aber weiter eine 08er und letzte Startreihe! Motivation wo bist du...? Ich kann doch mehr!

 

Mein Team Kollege Holger Bauer schrieb uns fürs Langstreckenrennen ein, einerseits lief es bei ihm auch nicht so rund und für mich kann’s auch nicht schlecht sein! Holger fuhr wieder mal echt fantastisch. Nach 45min Wechsel und ich drehte auch 45 Minuten meine Runden! Die letzte Stunde teilten wir uns... und brachten in der Klasse IOM LS den 6 Platz ins Ziel --- Bauer mit Holz Racing Rules!

Der Tag der Wahrheit.... Sonntag mein erstes Rennen in der IOM 600! Die Ampel ging aus und ich wollte gleich das machen was ich am besten kann, einen mörder Start hinlegen! War auch so, wäre da nicht der Vordermann gewesen den ich draufgekracht wäre, hätte ich nicht zugedreht... die erste halbe Runde dachte ich wirklich ich kann mit dem Mittelfeld mithalten, doch dann legte wer den Schalter um und alle waren weg! Ich mühte mich daweil ab und wollte eigentlich nur ins Ziel kommen und nebenbei nicht als Letzter die Karierte sehen, was auch gelang.

 

Ergebnis: 22. von 24 die im Ziel angekommen sind. - Bilanz: Zwischen Mir, schnell und GH IOM 600 liegen noch Welten! Aber ich habe mich ja zum lernen angemeldet!

 

Danke an efinio, meinen Sponsor! Ohne euch wäre meine Saison vorbei gewesen...

Download
GH-Moto IOM 600 C1 Pannoniaring
GH-21.04.13.pdf
Adobe Acrobat Dokument 706.7 KB

Grüße Scheini #60