Stardesign CUP 1.+2. Lauf

So zurück vom Pannoniaring!

 

Anstrengendes Wochenende. An beiden Tagen 30°C und wolkenlos!

 

1.Lauf 30.04. - Beste Runde: 2:09.457

 

Für den 20ten Startplatz qualifiziert. Schlechten Start erwischt, weil zu spät auf die Ampel geschaut. Trotzdem in den ersten paar Kurven Plätze gut gemacht. Nach 2 Runden vor auf den 16. Platz. Die letzten 4 Runden alles gegeben, um vielleicht doch noch meinen Vordermann zu überholen. Hat leider nicht geklappt... um 0,112 Sec. nicht ausgegangen.

 

 2.Lauf 1.05 - Beste Runde: 2:10.043

 

Für den 15ten Startplatz qualifiziert. Super gut weggekommen. Nach der ersten Kurve schon am 9ten Platz! Vor mir hat sich einer verabschiedet, somit schon 8ter! Ersten 3 Runden sind super gut gelaufen, bis mein Hinterreifen nicht mehr wollte. Leider hatte ich nur eine Mischung für APRIL Temperaturen dabei und nicht für den Hochsommer. Grip ließ immer stärker nach... letzte Runde war nur mehr eine 2:12 Vier Leute haben mich noch geschnupft... Also blieb nur der 12te Platz.

 

Wochenende war in allem trotzdem super. Gesteckte Ziele erreicht und Sitzen geblieben.

 

Danke an meine Fans die da waren *g*

Download
Stardesign Racing CUP 1. Lauf Pannoniaring
SD_30.04.12.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.2 KB
Download
Stardesign Racing CUP 2. Lauf Pannoniaring
SD-01.05.12.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.2 KB

Grüße Michi