YaKa Racing  - Gegründet nach dem erfolgreichen ersten Einsatz in Brünn / CZ im Zuge der GH-Moto Langstrecke 2013. Beim ersten Antreten konnten Chri, Picki und Scheini die Klasse Limited gewinnen. Dieser Erfolg führte in weiterer Folge zu der Idee, 2014 in der GH-Moto LS-Limited um den Gesamtsieg zu kämpfen.

 

In der ersten Saison 2014 konnten wir aus 4 Starts, 4 Siege erarbeiten und somit den Meistertitel der "GH-Moto LS Limited 2014" ein Rennen vor Saisonende sichern. Somit kann YaKa - Racing auf eine erfolgreiche erste Saison zurückblicken.

 

2015 - gings bei BTR-Performance an den Start - 4 Podiums platzierungen in 5 Rennen reichte bei starker Konkurenz nur für den 4. Platz in der Gesamtwertung. Doch das YaKa Highlight der Saison war der Sieg der SSP Klasse beim 123RR von Stardesign Racing bei fast schon "unmenschlichen" Bedingungen!

 

2017 - Nach einem Jahr Pause heißt es für YaKa Racing auf ein Neues und Angriff in der 600er Klasse der BTR-Performance Langstrecke :)